Über uns

Can

Hi, mein Name ist Can. Ich bin 24 Jahre alt, Gründer und Geschäftsführer der RAKKIT GbR.

Gemeinsam mit meinem Geschäftspartner habe ich mir das Ziel gesetzt, an der Vision „Plastik freie Weltmeere“ zu arbeiten. Allerdings hat es mir nicht ausgereicht, nur über die Thematik mit meinem Umfeld zu diskutieren. Ich wollte und will, heute mehr als je zuvor, handeln! Das Resultat dieses Handlungsbedürfnisses siehst du heute. Es ist noch nicht die finale Lösung, jedoch ist es ein Gedanke, der sich in den Herzen und Köpfen, unserer und den uns nachfolgenden Generationen manifestieren und entwickeln soll. Jedes Lebewesen hat ein Recht darauf, die Natur in Ihrer puren Schönheit kennenlernen und erleben zu dürfen. Dabei dürfen die Abfälle des Menschen keinen Einfluss darauf nehmen. Es ist so weit gekommen, dass sich eine Plastik-Insel von der Größe Mitteleuropas im Nordpazifik angesammelt hat. Das sollte der letzte und lauteste Aufruf zum Handeln und Umdenken sein. Fang jetzt damit an und begleite uns in unserem Kampf gegen Plastik.

Presse

01.11.2019

Artikel Download: pdf

Info

RAKKIT Präsentation

Download: pdf

Partner

Marcel’s Tennis Academy

 

FuF Laufteam e.V.

 

TSV Glinde e.V.

 

MyBetterWorld

MyBetterWorld

 

Econyl

MyBetterWorld

Zur Website

Download: Info pdf

 

Made in Harz

Made in Harz